Donnerstag, 7. Juli 2011

Bruno Gmünder und die Homoehe

Foto BOX 217, Juli 2011, Lesbisch-schwules Stadtfest Berlin, www.box-online.de
"... Wir sind jetzt so weit, dass viele sagen, die Homos sollen auch heiraten können. Ich habe das nur mitgetragen, weil ich dachte - analog zu den Afroamerikanern -, wenn schon alle im Bus fahren wollen, will ich auch vorne einsteigen dürfen. Jetzt dürfen wir hinten einsteigen und uns auch noch artig bedanken. Die Kernfrage ist aber: Wollen wir überhaupt in den Bus einsteigen? Da habe ich meine Zweifel - die Ehe passt gar nicht zu uns." ...

Spätere Frage: Sie sind also doch verpartnert? "Nein, noch nicht. Wir sind jetzt zehn Jahre zusammen. Und jetzt wollen wir uns verpartnern."

Zitiert aus taz vom 18./19. Juni 2011

P.S. Als künftiger seriöser Ehepartner des Alt-Verlegers hat Herbert, 34, (vorne im Bild) mittlerweile all die jahrelang veröffentlichten, anregenden Schwanzfotos aus seinem Gayromeo Profil (resievilfan) gelöscht... 18.07.2011 lt. brunoleaks-Freunden inzwischen wieder zu bewundern.