Mittwoch, 29. Juni 2011

Happy Birthday Dear Bruno - Happy Birthday to You!


Zu Deinem Fünfundfünfzigsten wünscht Dir Dein persönlicher Archivar - und ich denke, der brunoleaks-Freundeskreis schliesst sich da in seiner ganzen Vielfalt und Breite an - von Herzen alles Liebe und Gute. Mögen Deine eigenen Wünsche - wie folgt - in Erfüllung gehen.

Jüngst verbreitete weise Worte des Alt-Verlegers Bruno Gmünder über seine Zukunft:

"Die Alten gehen jetzt ins Austragshäusel und müssen den Schnabel halten."

"Ich will raus aus dem Hamsterrad"

"Ich werde mich wieder mehr in der Welt umsehen."

"Ich habe ja die Verpflichtung, wie die Eltern auch, etwas ruhiger zu sein, damit die Kinder rumtoben können... Man muss auch mal stiller sein."

Apropos: Nein, hier waltet ganz gewiss kein Hass. Ebensowenig wie ein Ex-Konkurrent. Wir möchten Deine Vita nur ein wenig runder machen. Deine weltweiten Fans wissen viel zu wenig von Dir.

Maybe there will be an English version too. Soon.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja das wars dann wohl mit brunoleaks - sehr bedauerlich! wenn der gute bruno sich zurückzieht um seine sauer verdienten kröten endlich mal in ruhe geniessen zu können bleibt leider nicht viel substanz für üble nachrede und neidisches gezeter! ruhe in frieden lieber privatsekretär :-) oder finde ein anderes opfer über das du herziehen kannst!
r aus b